• Jobs Job bei Ahrens + Sieberz

Ahrens + Sieberz

Siegburg

Marketing / PR / Werbung

Siegburg

E-Commerce Manager/Managerin Ahrens + Sieberz Siegburg Sicherstellung aller Online Aktivitäten sowie Auf- und Ausbau des Online Shops; Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Bereich SEM und SEO; Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail/Newsletter-Kampagnen.

Ist Ein Innovatives Und Modernes Familienunternehmen Mit Standorten In Deutschland österreich Ungarn Tschechien Slowakei Und Rumänien Mit Knapp 200 Mitarbeitern Sind Wir Erfolgreich Im Versandhandel Von Pflanzen Und Gartenequipment Sowie Einem Großen Gartencenter In Siegburg Tätig Unsere Kunden Profitieren Von Der Spitzenqualität Der Ware Und Der Beratung In Allen Fragen Rund Um Den Garten Durch Unser Geschultes Fachpersonal Die Produkte Werden über Katalog Und Einen Online Shop Vertrieben Für Die Zukunft Haben Wir Viel Vor Für Den Ausbau Unserer Position Als Marktführer Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/einen E-commerce Manager/managerin Was Sie Erwarten Können Eine Spannende Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Hohen Wachstumserwartungen Sie Arbeiten In Einer Wichtigen Position Innerhalb Eines Innovativen Familienunternehmens Und Beeinflussen Durch Ihre Arbeit Direkt Den Erfolg Des Unternehmens Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Freiraum In Der Umsetzung Ein Sympathisches Team Ihre Aufgaben: Sicherstellung Aller Online Aktivitäten Sowie Auf- Und Ausbau Des Online Shops Planung Umsetzung Und Optimierung Von Kampagnen Im Bereich Sem Und Seo Planung Umsetzung Und Optimierung Von E-mail/newsletter-kampagnen Aufbau Und Pflege Von Partnerprogrammen (kooperationen Affiliate) Erstellung Von Werbemitteln Für Den Online Bereich Erstellung Und Auswertung Von Reportings Performance-analysen Sowie Markt- Und Mitbewerberanalysen Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Das Social Web Steuern Der Externen Dienstleister Und Agenturen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Medien/wirtschaftswissenschaften Oder Eine Gleichwertige Adäquate Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Erste Berufserfahrung Im E-commerce Idealerweise Erste Erfahrung In Der Führung Eines Onlineshops Kenntnisse Shopsysteme Sowie Cms Grundwissen Html/css Technisches Verständnis Und Kenntnisse Moderner Webtechnologien Idealerweise Kenntnisse Mit Crm Und Erp-systemen Sicherer Umgang Mit Microsoft Office (word Powerpoint Excel Access) Strukturierte Eigenständige Lösungsorientierte Und Proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke Mit Einem Sicheren Und Verbindlichen Auftreten Hands-on-mentalität Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Der Arbeitszeugnisse Kündigungsfrist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Karlheinzstiewi@-de Sales Verkauf Marketingleiter Marketingmanager Marketingleitung Verkaufsförderung Werbung Business Development Betriebswirt BWL Marketingfachwirt Marketingkommunikation Absatzförderung Wettbewerbsanalyse Online-Marketing Marktanalyse E-Commerce Online Manager E-Commerce Manager/Managerin Sicherstellung Aller Online Aktivitäten Sowie Auf- Und Ausbau Des Online Shops Planung Umsetzung Und Optimierung Von Kampagnen Im Bereich SEM Und SEO Planung Umsetzung Und Optimierung Von E-Mail/Newsletter-Kampagnen Siegburg Sales Verkauf Marketingleiter Marketingmanager Marketingleitung Verkaufsförderung Werbung Business Development Betriebswirt BWL Marketingfachwirt Marketingkommunikation Absatzförderung Wettbewerbsanalyse Online-Marketing Marktanalyse E-Commerce Online Manager

E-Commerce Manager/Managerin
   Ahrens und Sieberz (Siegburg)

E-Commerce Manager/Managerin
   Ahrens und Sieberz (Siegburg)

Experte analytische Mengenplanung - Prognose Warenbedarf (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Erzieher / Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung (BA) Anerk
   Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Mitte)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Connewitz)